Blog Post

• von GF
  • 08 Juni, 2019
Einsatz 57-2019
Die Abteilung Stadt wurde am Samstag mit einer Teilmannschaft zu einem Verkehrsunfall auf der B28 bei Blaubeuren alarmiert. Beim Zusammenstoß eines LKW mit einem Motorrad wurde eine Person schwer Verletzt. Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr die zufällig an die Unfallstelle kamen leisteten mit weiteren PKW Fahrern erste Hilfe. Die Feuerwehr Blaubeuren unterstützte bei der Versorgung des Patienten, stellte den Brandschutz sicher und sperrte die Unfallstelle für die Polizei ab.

Einsatz 57-2019